weddings

Die eigene Hochzeit ist ein Tag voller besonderer Momente und die Fotografie verleiht diesen Augenblicken Dauer. Als leidenschaftliche Fotografin fange ich die großen und kleinen Momente ein. Ich kreiere als stille Beobachterin eine emotionale, natürliche und unverfälschte Fotoreportage, die eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag macht. Ich würde mich freuen diesen Schritt in eine gemeinsame Zukunft fotografisch zu begleiten und die Erinnerungen an euren Hochzeitstag visuell zu verewigen.

Sympathie und Vertrauen zueinander ist mir sehr wichtig, damit ihr euch mit mir und vor meiner Kamera wohl fühlt. Deshalb gehört ein unverbindliches Kennenlernen bei einer Anfrage natürlich dazu.

Bei Interesse, schickt mir eine Nachricht. Ich freue mich von euch zu hören!

info@noramangu.de

+491748021738